Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ernährungspläne. Beginn: Mittwoch: 13. Mai '09

EP Kija: Alter: 19  Gewicht: 78kg  Größe: 1,75 m

 

Frühstück (ca. 7 Uhr): 2 Eier o. Putenwurst (75 - 100g) mit 3 Scheiben Brot (kann morgens auch heller sein)

od. 100g Haferflocken + 150 g MQ + Früchte

 

Snack I (ca. 09:30 Uhr) 250 g MQ + Früchte (+ Süßstoff)

            (ca. 11:30 Uhr)

Mittag (ca. 15:00 Uhr) 150 - 250 g mageres Fleisch (Pute, Hähnchen, Thunfisch, Flusskrebse) + 150 g reis (trocken) oder 120 g Nudel (vollkorn)

 

Snack II (ca. 17 Uhr)   = Snack I oder 150 g MQ + 50 g Haferflocken + Früchte

 

Abend (ca. 21 Uhr) 200g Hüttenkäse mit EW-Pulver + 1 EL Leinöl + Süßstoff

---------------------------------------------------------------------------

Training: 3 x Woche: intensives Muskeltraining (45min - 1:30 h je nach pausen )

 

Info: aufgrund deines Gentyps muss dein Muskeltraining sher intensiv sein = gewichte nich pussymäßig wählen, musst schon nach jeden Satz  ausser puste sein. nach dem muskeltraining mind. 20 mins ausdauer = joggen). dann noch entweder 2 x 30 mins oder 1 x 1h in der woche joggen.

10.5.09 17:39, kommentieren

Werbung


06.05.09

1. Frühstück 09.00: Großer Pshake

 

2. mittags 14.00: 2 Putenbrustfilets mit 3 löffeln Reis und ein Stück Brot

 

3. Nachmittags 18.00: Kleiner Mischmasch aus Bohnen und Kartoffeln (ähnlich wie Supper)

 

4. abends 23.00: ca 40 gramm fettarmer Hüttenkäse + großer Pshake

 

Proteinshake: 30 gramm Pulver, ca. 400 ml fettarme Milch

 

Wasser: knapp 3l

 

Training: 1 1/2 Stunden

 

1 Kommentar 6.5.09 22:57, kommentieren

05.05.09

1. Mittags 12.00: Großer Proteinshake mit einer halben Banane

2. Nachmittags 15.00: Mittlere Portion Reis mit Rindfleischspieße (relativ viel Fleisch)

 

3. abends 22.00: Großer Proteinshake (ohne Banane)

 

Wasser: 2l

 

Training: insgesamt 1h

 

zum Proteinshake: Ist fettarm, was denk ich ganz ok ist nachdem was ich gelesen hab

 

Gewicht (morgens nachm aufstehen, mit Klamotten): 77,8 kg

 

 

2 Kommentare 5.5.09 22:21, kommentieren

04.05.09

1. Frühstück 08.00h: 2 scheiben vollkornbrot mit schafskäse und tomate

 

2. Nachmittags 16.00h: Ein Hühnchenschenkel mit einer kleinen Portion Wildreis (Mengen hab ich net sry)

 

3. Abends 22.00 h: Großer Proteinshake mit ner halben Banane

 

Wasser: Insgesamt 2 1/2 - 3 liter

Training: Insgesamt eine Stunde (verteilt): Bizeps, Trizeps, Brust und Bauch (Hanteln, Liegestütz und Situps).

4 Kommentare 4.5.09 20:36, kommentieren