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Ernährungspläne. Beginn: Mittwoch: 13. Mai '09

EP Kija: Alter: 19  Gewicht: 78kg  Größe: 1,75 m

 

Frühstück (ca. 7 Uhr): 2 Eier o. Putenwurst (75 - 100g) mit 3 Scheiben Brot (kann morgens auch heller sein)

od. 100g Haferflocken + 150 g MQ + Früchte

 

Snack I (ca. 09:30 Uhr) 250 g MQ + Früchte (+ Süßstoff)

            (ca. 11:30 Uhr)

Mittag (ca. 15:00 Uhr) 150 - 250 g mageres Fleisch (Pute, Hähnchen, Thunfisch, Flusskrebse) + 150 g reis (trocken) oder 120 g Nudel (vollkorn)

 

Snack II (ca. 17 Uhr)   = Snack I oder 150 g MQ + 50 g Haferflocken + Früchte

 

Abend (ca. 21 Uhr) 200g Hüttenkäse mit EW-Pulver + 1 EL Leinöl + Süßstoff

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Training: 3 x Woche: intensives Muskeltraining (45min - 1:30 h je nach pausen )

 

Info: aufgrund deines Gentyps muss dein Muskeltraining sher intensiv sein = gewichte nich pussymäßig wählen, musst schon nach jeden Satz  ausser puste sein. nach dem muskeltraining mind. 20 mins ausdauer = joggen). dann noch entweder 2 x 30 mins oder 1 x 1h in der woche joggen.

10.5.09 17:39

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